ITIL 4 Essentials: Grundlagen des IT-Service-Managements

Über das Seminar
Sie erhalten ein maßgeschneidertes Training über die Grundlagen des IT-Service-Managements und ITIL. Sie wählen die Inhalte und die Länge des ITIL-Essentials-Trainings gemeinsam mit unseren Experten aus und erhalten dadurch genau das Produkt, das Sie benötigen. Das Training selbst absolvieren Sie mit Ihren Teilnehmern in einer von Ihnen gewählten Räumlichkeit.

Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Inhalt

Das Training besteht grundlegend aus den folgenden Inhalten. Diese sind aber individuell anpassbar.

  • Erfolgsfaktoren von Service-Management
  • Das Reifegradmodell
  • Das Rollenmodell im ITSM
  • Die Grundsätze, Prozesse und Modelle von ITIL

Voraussetzungen

Sie benötigen keine Vorkenntnisse, um an diesem Training teilnehmen zu können.

Zielgruppe

Sie sind IT-Manager oder -Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Businesmanager. Sie möchten grundlegende Kenntnisse über Service-Management und ITIL erhalten.

Kursinfo


Kursnummer ESSENTIALS

Dauer 1 Tag(e)

Seminargebühr EUR 0,00 netto
(EUR 0,00 inkl. 19% MwSt.)


Durchführungsgarantie

Belegt

Kurs-Anmeldung / Anfrage

Wählen Sie einen der kommenden Termine aus um ein Angebot anzufordern oder sich direkt zu einem Kurs anzumelden.

Termin anfragen